Menü

Orientierung, Stabilität und Bewusstheit für inspirierend-konkrete nächste Schritte

Unser Institut bietet Menschen lösungsfokussierte, professionelle und achtsame Unterstützung und Begleitung auf ihrem Weg in eine erfolgreiche Zukunft mit mehr Gelassenheit und Lebensqualität.

Gemeinsame 37 Jahre Arbeit mit Menschen in der Beratung, im Coaching und in der Psychotherapie befähigen uns dazu. Auch die 750 Besucher unserer MBSR-Kurse und nochmals so viele in den firmeninternen Kursen haben uns immer wieder angespornt, noch kompetenter zu werden. Regelmässiger Austausch und unsere Strategietage sorgen dafür, dass wir unsere Qualität durchgängig sichern können.

Mithilfe von Achtsamkeit und Selbst-Mitgefühl sind wir »Ermöglicher für Identität« und »Initiator für Selbsterkenntnis«.

Hier geht es zu unseren Angeboten.

Bei all dem bieten wir als Institut für Identität und Selbsterkenntnis einen festen Stand in den Wogen unsicherer Zeiten, der den Menschen Stabilität und Orientierung gibt.