Menü

News

der Quarantänetröster: sich mit Achtsamkeit verankern

Das Coronavirus breitet sich weiter rasant aus und Unsicherheit und Beklemmung machen sich breit. Was gibt dir Halt in diesen schwierigen Zeiten? Ich versuche meinen Gefühlen von Angst, Ohnmacht und Überforderung mit Gelassenheit, Klarheit und mehr Selbst-Mitgefühl zu begegnen. Zudem stärke ich mein Körpergefühl! Achtsamkeit als die Fähigkeit, im...

weiterlesen

Stille Retreat

21. bis 24. Mai 2020 (Auffahrt) im Landguet Ried bei Niederwangen, Bern

Mit Gabriela von Arx, Regula Siegfried

Die Sehnsucht danach, einfach nur zu sein. In Stille. Die Geräusche von draussen hören, die Hektik des Alltags legt sich und die Gedanken werden allmählich leiser. Zusammen sein in Stille. Nichts tun. Nichts müssen. Nichts wollen....

weiterlesen