Menü

Stille Retreat

21. bis 24. Mai 2020 (Auffahrt) im Landguet Ried bei Niederwangen, Bern

Mit Gabriela von Arx, Regula Siegfried

Die Sehnsucht danach, einfach nur zu sein. In Stille. Die Geräusche von draussen hören, die Hektik des Alltags legt sich und die Gedanken werden allmählich leiser. Zusammen sein in Stille. Nichts tun. Nichts müssen. Nichts wollen. Einfach nur das: SEIN.

In Einklang mit dem Rhythmus des Tages üben wir die Grundübungen der achtsamkeitsbasierten Arbeit: Meditation, Bodyscan, Yoga.

Dazu gibt es Einzelgespräche, (pro Person ein Gespräch) und Essen in Stille.

Sich innerlich ordnen, Raum schaffen, innehalten, verschnaufen und Klarheit finden.

 

Wann: Do 21. Mai 18:00 bis So 24. Mai 2020 ca. 14:00

 


Weitere Infos unter Tagesseminare oder direkt bei mir Gabriela von Arx vonarx@bornvonarx.ch